Hilfe & FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:

 

Der Support für alle Repertorien endet am 29.02.2020. 

Alle erworbenen Repertorien können zeitlich unbegrenzt und ohne Einschränkungen nach dem Verkaufs- und Supportende weitergenutzt werden. 

Wenn Sie die Repertorien mit der Option "Download Protection" bestellt haben, erhalten Sie nach Supportende und bis zum Ablauf Ihrer bestellten Option, Zugriff auf Ihre Bestellung (Download - über unseren Dienstleister für Zahlungsabwicklung ShareIT/Digital River).

Bitte sorgen Sie darüber hinaus für eine ausreichende Datensicherung um über das Supportende hinaus auf Ihre bestellten Repertorien zugreifen zu können.

 

Verkaufs- und Supportende (aktuell)

Kann ich die Repertorien nach dem Verkaufs- und Supportende weiter nutzen?

Bleibt die Option "Download-Protection" auch nach dem Supportende in Funktion?

Bestellung und Lieferung

Muss ich für die Software-Repertorien einmal oder regelmäßig bezahlen?

Was bedeutet die Option "Download Protection"?

Wie und wo kann ich das Homöopathie Repertorium 2 Pro oder das Premium Paket bestellen?

Weshalb werden einige Einzel-Repertorien (z.B. zur Biochemie) aktuell nicht zum Kauf angeboten?

Wegen Systemabsturz -wechsel habe ich alle Daten verloren, muss ich die Repertorien jetzt nochmal kaufen?

Bedienung der Repertorien

Wo finde ich eine Anleitung zur Bedienung der Repertorien?

Wie kann ich die Bedienung der Repertorien ausprobieren?

Update, Upgrade und ältere Repertorien Versionen

Welche Updates und Upgrades erhalte ich kostenlos, welche sind kostenpflichtig?

Wie erhalte ich als Kunde der Einzel-Repertorien Biochemie, Bach-Blüten und Naturheilkunde Zugriff auf die aktuellen Versionen?

Ich bin Kunde einer älteren Version. Wie kann ich eine günstigen Upgrade-Möglichkeit erhalten?

Ich finde den Vollversions-Login auf diesen Seiten nicht mehr.


Mein Konto von ShareIT/ Digital River

Im Customer Care Center (Mein Konto von ShareIT/ Digital River) haben Sie je nach Bestellung bis zu 12 Monate Zugriff auf den Download-Link Ihrer Bestellung. 

Möglichkeiten unter "Mein Konto" im Customer Care Center:

  • Ihre Bestellung direkt herunterladen (je nach Gültigkeitsdauer des Download-Links, siehe oben)
  • Verlängerung des Download-Links um 12 Monate (Nach Ablauf)
  • Download-Link per Mail zuschicken lassen
  • Rechnung anzeigen und ausdrucken

 

Hier gehts zum Customer Care Center - Login...