Hilfe & FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Themen Produktentwicklung, Bestellung, Lizenzierung und Upgrades:

Update, Upgrade und ältere Repertorien Versionen

Welche Updates und Upgrades erhalte ich kostenlos, welche sind kostenpflichtig?

Wie erhalte ich als Kunde der Einzel-Repertorien Biochemie, Bach-Blüten und Naturheilkunde Zugriff auf die aktuellen Versionen?

Ich bin Kunde einer älteren Version. Wie kann ich eine günstigen Upgrade-Möglichkeit erhalten?

Ich finde den Vollversions-Login auf diesen Seiten nicht mehr.

Bedienung der Repertorien

Wo finde ich eine Anleitung zur Bedienung der Repertorien?

Wie kann ich die Bedienung der Repertorien ausprobieren?

Bestellung und Lieferung

Muss ich für die Software-Repertorien einmal oder regelmäßig bezahlen?

Was bedeutet die Option "Download Protection"?

Wie und wo kann ich das Homöopathie Repertorium 2 Pro oder das Premium Paket bestellen?

Weshalb werden einige Einzel-Repertorien (z.B. zur Biochemie) aktuell nicht zum Kauf angeboten?

Wegen Systemabsturz -wechsel habe ich alle Daten verloren, muss ich die Repertorien jetzt nochmal kaufen?