Software zum Thema Naturheilkunde, Homöopathie, Bach-Blüten, Biochemie

  Startseite  |   Bestellen  |   Demoversionen  |   Vollversion (Login)

Repertorien

 Homöopathie
    - Details
    - Demoversion
    - Bestellen

 Biochemie
    - Details
    - Demoversion
    - Bestellen

 Bach-Blüten
    - Details
    - Demoversion
    - Bestellen

 Naturheilkunde
    - Details
    - Demoversion
    - Bestellen
    - CD-ROM
    - Premium

 Produktvergleich
 Bestellübersicht


Hilfe Support

 Newsletter
 Support
 Hilfe - FAQ »
 Umfrage


Zitat


Designed for...

Windows XP 2000

Windows Vista

Windows 7


Auszeichnungen



Homöopathie Repertorium



 F A Q / Hilfe

Fragen & Antworten:
    Bestellung
  1. Wie funktioniert die Bestellabwicklung? Wer übernimmt die Bestellabwicklung?
  2. Wie erhalte ich die Zugangsdaten für den Vollversions-Download?
  3. Der Bestellvorgang wurde unterbrochen. Wie gehe ich vor?
  4. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  5. Ich habe soeben bestellt, möchte jedoch lieber ein anderes Produkt.
  6. Datenschutz! Wie sicher sind meine Daten?

  7. Zugangsdaten
  8. Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr.
  9. Ich habe meine Computer neu installiert und benötige nochmals Zugang zum Download.
  10. Meine Zugangsdaten funktionieren nicht.

  11. Updates / Upgrades
  12. Wie erhalte ich meine Updates?
  13. Wie kann ich meine Lizenz auf ein anderes Produkt bzw. andere Version upgraden?
  14. Was ist der Unterschied zwischen Kleinen und Großen Updates?

  15. Installation
  16. Welche Einschränkungen haben die Demoversionen und wie können diese installiert werden?
  17. Welche Möglichkeiten habe ich beim Vollversions-Download?
  18. Lizenzierung! Darf ich die Vollversion auch auf einen 2. Computer installieren?

  19. Sonstiges
  20. Gibt es auch Programm-Versionen für Mac und Linux?
  21. Frage oder Antwort nicht dabei?



Bestellvorgang:

  • Bestellabwicklung: Mit unserem Partnerunternehmen Share-It bieten wir Ihnen einen sicheren und schnellen Bestellablauf. ShareIt! ist ein international tätiges, renommiertes Unternehmen, welches sich voll und ganz der Software-Distribution verschrieben hat. Damit haben wir die Möglichkeit Ihnen zusätzliche sichere Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Scheck, Bar, Überweisung, Giropay (Online-Überweisung) oder PayPal anzubieten.

  • Ihre Zugangsdaten erhalten Sie mit der Zahlungseingangsbestätigung von ShareIT in der E-Mail: "ShareIT-Lieferinformationen" Die Zugangsdaten finden Sie am Ende dieser E-Mail. Sie erhalten diese E-Mail ca. 3-4 Tage nach dem Sie Überwiesen haben, bei Bezahlung mit PayPal, Kreditkarte oder Giropay sofort. Sollten Sie die E-Mail versehentlich gelöscht haben nutzen Sie einfach das Kontaktformular und Sie erhalten umgehend die Zugangsdaten.

  • Viele Fragen und Antworten zum Bestellvorgang mit unseren Partner Digital River (ShareIT) finden Sie unter ShareIT - F A Q - Sicher bestellen.

  • Der Bestellvorgang wurde abgebrochen
    Falls Ihre Bestellung/Zahlungsvorgang abgebrochen oder unterbrochen wurde, können Sie mit Ihrer Bestellnummer Kontakt mit ShareIt aufnehmen und sich die Kontodaten erneut zuschicken lassen. Ohne Bestellnummer sollten Sie die Bestellung erneut durchführen, da ohne Bestellnummer keine Daten bei ShareIT oder GNS-Software vorliegen.

  • Stornierung einer Bestellung
    Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten und nur das Bestellformular ausgefüllt und abgesendet haben. Führen Sie einfach keine Zahlung aus und Ihre Bestellung wird automatisch nach 2 Wochen storniert.

  • Änderung einer Bestellung
    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten und nur das Bestellformular ausgefüllt und abgesendet haben. Bestellen Sie erneut das richtige Produkt und bezahlen auch nur das richtig bestellte Produkt. Für das falsch bestellte Produkt führen Sie einfach keine Zahlung aus und Ihre "falsche" Bestellung wird automatisch nach 2 Wochen storniert.

  • Datenschutz und Sicherheit
    In Zusammenarbeit mit Share-It bieten wir Ihnen einen sicheren und schnellen Bestellablauf, ohne dass Sie mit Extrakosten belastet werden. Um Ihnen maximale Sicherheit zu bieten werden Ihre Daten per SSL-Verschlüsselung übertragen. Die Daten werden nur zur Abwicklung des Bestellvorgangs verwendet. Details zu dieser Technik finden Sie im Bestellformular unter "VeriSign" rechts oben.

Zugangsdaten:

    Zugangsdaten verloren oder wegen Computerwechsel anfordern:
  • Mit unseren "erweiterten Download-Service" (ohne zusätzliche Kosten!) haben Sie bis zum nächsten Major Update immer Zugriff auf Ihren Vollversion-Download. In der Premium-Version ist dieser Service für alle zukünftigen Updates (Major und Minor) gültig. Bewahren Sie Ihre Zugangsdaten daher bitte gut auf. Für den fall das Sie sie trotzdem mal nicht zur Verfügung haben, nutzen Sie einfach das Support-Formular. Um Ihnen schnellst möglich Ihre Zugangsdaten zusenden zu können ist es wichtig, dass Ihre Nachricht ausreichende Informationen enthält. Dazu zählen Ihre Bestellnummer, Ihr voller Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift sowie der Titel des Programms, dessen Zugangsdaten Sie verloren haben! Sollten Sie die Bestellnummer nicht mehr haben, sind alle anderen genannten Informationen besonders wichtig um ohne weitere Rückfragen Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

  • Zugangsdaten funktionieren nicht:
  • Beachten Sie bitte, dass die Zugangsdaten nur in Verbindung mit der richtigen Auswahl Ihres Produkts auf der Vollversion(Login)-Seite funktionieren.
  • Sehr selten kann es zu einem kurzzeitigen Ausfall der Internetverbindung von Seiten des Internetproviders kommen, bitte versuchen Sie es nach einer kurzen Wartezeit nochmals.
  • Die Zugangsdaten werden ungültig oder ändern sich wenn es durch ein umfangreiches Update oder einer grundlegenden Programmänderung zu einem Major-Update kommt (z.B.: Version 1.x auf 2.0). Registrierte User der Vorgängerversion erhalten dann für die neue Version einen Rabatt (siehe unter Update unten) oder nutzen Sie einfach das Support-Formular und Sie erhalten alle weiteren Informationen. Alle Updates sind im Premium-Zugang kostenlos!

Update / Upgrade:

    Updates
  • Updates, bei denen sich die Versionsnummer lediglich hinter dem Punkt ändert sind kleine-Updates (1.1, 1.2, ...)und sind für registrierte Benutzer kostenlos.

  • Größere Updates (2.0, 3.0, ...) sind nur für Premium-Kunden kostenlos.

  • Upgrade-Möglichkeiten
  • Eine Upgrade unterscheidet sich zum Update darin, dass man von einem Softwareprodukt mit geringeren Umfang zu einem umfangreicheren Programm wechselt (upgradet). Beispiel: Sie möchten vom Biochemie Repertorium zum Naturheilkunde Repertorium wechseln.
    Alle Upgrade-Möglichkeiten und persönliche Rabatte werden Ihnen im Vollversion-Login Bereich individuell und Produktbezogen angezeigt. Wenn Ihnen mehrere Upgrade-Möglichkeiten angezeigt werden, können Sie frei wählen und müssen keine besondere Upgrade-Reihenfolge einhalten.

  • Unterschied zwischen kleinen und großen Updates

  • Kleinere Updates sind kleine bis mittelgroße Programmupdates bei denen Fehler korrigiert und Inhalten im mittleren Umfang ergänzt werden. Es ändert sich dabei nur die Versionsnummer hinter dem Punkt. 2.1, 2.2, 2.3.

  • Größere Updates sind Updates, bei denen es zu grundlegenden Programmänderungen und umfangreichen inhaltlichen Ergänzungen kommt. Dabei kommt es zu Versionsänderungen vor dem Punkt: 1.0, 2.0, 3.0.

Installation/Lizenzierung:

    Demoversionen
  • Alle DEMO-Repertorien sind nach dem Download, ohne Installation sofort startbar, können ohne Zeitlimit getestet werden, sind kostenlos und nur in der Anzahl der Arzneimittel und Indikationen eingeschränkt. Nur die Premium-Demoversion enthält eine Installationsroutine.

  • Vollversion Download
  • Im Vollversion-Login kann die jeweilige Vollversion inklusive einer Installationsroutine heruntergeladen werden. Das jeweilige Programm wird damit automatisch auf Ihren Computer installiert.
  • Jede Vollversion kann auch als Programm.exe (z.B.: Homoeopathie.exe) heruntergeladen werden. Die Programm.exe ist sofort nach dem Download ohne Installation startfähig. Mit der Programm.exe haben Sie die Möglichkeit die Programme auch mobil zu nutzen: Kopieren Sie einfach die Programm.exe auf einen USB-Stick oder brennen damit eine CD-ROM und starten Sie das Programm auf jedem Windows-Computer (XP/VISTA/7/8).

  • Vollversion Lizenzierung / Installation auf 2. Computer
  • Die Lizenzierung erfolgt personenbezogen d.h. jeder der ein Programm/Lizenz erworben hat (Lizenznehmer) darf das Programm auf seinen Computer installieren. Wer zwei oder mehrere Computer besitzt darf das Programm auf jeden seiner Computer installieren, solange der Lizenznehmer der einzige Nutzer und Besitzer dieser PCs ist. Jeder weitere Nutzer benötigt eine eigene Lizenz z.B. in einer Praxis oder in der Familie. In der Premium-Version sind 2 Nutzerlizenzen enthalten!

Sonstiges

    Gibt es Versionen für Mac und Linux?
  • Nein. Aktuell gibt es keine speziellen Versionen für Mac oder Linux. Einige Kunden berichten jedoch über folgende Möglichkeiten: MAC User können über Parallels und Linux User über Wine unsere Repertorien und andere Windows Anwendungen nutzen.

  • Frage oder Antwort nicht dabei?
  • Für weitere Fragen nutzen Sie einfach unser Support-Formular! Die Beantwortung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag.